Tischtennis

Spaß am gemeinsamen Sport im Mittelpunkt!

Suchst du nach einer Sportart, die Geschwindigkeit, Präzision und Spaß vereint? Dann bist du bei unserer Tischtennis-Abteilung genau richtig! Wir bieten Breitensport im mittleren Leistungsbereich auf unterschiedlichem Niveau an und legen dabei besonderen Wert auf die Freude am gemeinsamen Sport. Bei uns steht der spielerische Austausch und das Miteinander im Vordergrund, weshalb wir uns nicht am Wettkampfbetrieb beteiligen.

Unsere Tischtennis-Abteilung ist eine offene und herzliche Gemeinschaft, die immer auf der Suche nach neuen Mitspielern ist. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits über Erfahrung verfügst, bei uns findest du immer die richtigen Spielpartner. Wir bieten ein abwechslungsreiches Training, bei dem Technik, Taktik und Koordination geschult werden. Gemeinsam verbessern wir unsere Fähigkeiten und genießen den spielerischen Wettkampf.

Unsere Trainingszeiten bieten dir die Möglichkeit, regelmäßig mit Gleichgesinnten aktiv zu sein und dein Können zu verbessern. Schau einfach bei uns vorbei und lerne uns kennen. Du kannst dich auch gerne über die untenstehenden Kontaktdaten bei uns melden, um weitere Informationen zu erhalten.

 

 

Trainingszeiten

Uhrzeit Ort   Gruppe Ansprechpartner

Montag

9:00 - 11:00 Uhr VTB Turnhalle
Guerickestraße 48
09116 Chemnitz
Alle Leistungsklassen Horst Liebermann