Unsere Abteilungen

Unser Verein bietet eine Vielzahl von spannenden Möglichkeiten in 10 verschiedenen Sektionen des Breitensports. Ganz gleich, ob du dich für Fußball begeistern möchtest, deine Muskeln stärken, dich entspannen oder einfach nur richtig auspowern willst – bei uns findest du garantiert das Richtige! Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Blick auf unsere einzelnen Abteilungen zu werfen, einen Termin mit einem Trainer zu vereinbaren und einfach mal bei uns vorbeizuschauen.

Aber auch wenn du nicht mehr ganz in deinen Zwanzigern bist, haben wir etwas für dich. Wir bieten spezielle Kurse an, um fit zu werden und vor allem fit zu bleiben. Und das Beste daran: Wenn du Gesundheitssport von deiner Krankenkasse erstattet bekommst, kannst du dich mit Annett Wagner aus der Abteilung Aerobic/Kinderturnen in Verbindung setzen. Sie kann dir alle Informationen zum Thema "Kostenerstattung" verraten.

Auch die Kleinsten kommen bei uns nicht zu kurz. In unserer Kinderturn-Abteilung bieten wir eine breite Palette an Angeboten, angefangen vom Erlernen der ersten Schritte bis hin zum Grundschulalter.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und heißen euch herzlich willkommen!

Unsere Sportvielfalt auf einem Blick